Vertriebs- und Absatzoptimierung oder Markteintritt in China und Asien: Marktsondierung, Kontaktaufnahme zu Handelspartnern, Einschätzung von Marktpotenzialen und Projekttiming stehen am Anfang.

Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz
www.minge-consult.de

Vertriebs- und Absatzoptimierung für die Zukunft Ihres Unternehmens.

Markteintritt
China

Optimierung
Vertrieb & Absatz

Wettbewerbsanalyse
und -beobachtung

Interkulturelle
Themen

Unsere Kundenthemen

2010-06

Deutsche Marken bieten Qualität.

Wenn Sie Kosmetik, Textilien, Taschen, Schmuck, Geschenkartikel, Kunsthandwerk oder Lebensmittel in Markenqualität anbieten, können auch Sie sich mit dem Export nach China ein neues, ertragreiches Geschäftsfeld erschließen.

Erfolgreiche deutsche Produkte von mittelständischen Unternehmen werden heute von Konsumenten in aller Welt wegen ihrer vertrauenswürdigen Qualität geschätzt — verbunden mit der Akzeptanz für ein hohes Preisniveau und damit einer guten Marge.

Die Entwicklung des Imports von Kosmetika allgemein nach China in Mio USD: 2007: 809; 2008: 1.115 (das entspricht einer Zuwachsrate von +37%).

Quelle: Chinesische Zolldaten / German Industry + Commerce China

‚Exporte nach Asien-Pazifik steigen um fast ein Drittel’. ixpos-Meldung vom 07. Mai 2010 des Außenwirtschaftsportals des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie.

© 2010 MINGE-CONSULT | Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGBs