Vertriebs- und Absatzoptimierung oder Markteintritt in China und Asien: Marktsondierung, Kontaktaufnahme zu Handelspartnern, Einschätzung von Marktpotenzialen und Projekttiming stehen am Anfang.

Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz
www.minge-consult.de

Vertriebs- und Absatzoptimierung für die Zukunft Ihres Unternehmens.

Weitere Themen:

Prognose des Wachstums der Länder in Prozent.

Quelle: Germany Trade and Invest Wirtschaftsdaten VR China

2010-06

Markteintritt in China

Treten Sie ein in einen Auslandsmarkt mit enormen Potenzialen, überschaubaren Risiken und guten Chancen im klassischen Handel wie auch in Nischenkanälen — gerade im Bereich Konsum und Lifestyle und ihren deutschen Marken.

Endverbraucher und Einkäufer in allen Bereichen von Handel und Industrie stehen Produkten ‚Made in Germany’ positiv gegenüber. Können Sie sich diesen globalen Wettbewerbsvorteil entgehen lassen?

Unsere Dienstleistungen:

Aktuelle Zahlen: Konsumgütermärkte VR China expandieren. GTAI (Germany Trade & Invest)-Meldung vom 25. Juni 2010.

Unsere Kundenthemen

© 2010 MINGE-CONSULT | Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGBs