Vertriebs- und Absatzoptimierung oder Markteintritt in China und Asien: Marktsondierung, Kontaktaufnahme zu Handelspartnern, Einschätzung von Marktpotenzialen und Projekttiming stehen am Anfang.

Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz
www.minge-consult.de

Vertriebs- und Absatzoptimierung für die Zukunft Ihres Unternehmens.

Markteintritt
China

Optimierung
Vertrieb & Absatz

Wettbewerbsanalyse
und -beobachtung

Interkulturelle
Themen

Unsere Kundenthemen

2010-06

Der erfolgreiche Weg in die Zukunft.

Weil Unternehmen, die im Bereich Konsum und Lifestyle einen neuen Markt erschließen wollen, Zeit und Geld sparen, wenn sie sich von Experten unterstützen lassen. Und den Expertenstatus kann Unternehmensgründerin Silvia I. Minge zweifelsohne für sich beanspruchen.

Sie weist insbesondere im Bereich Food, Textilien, Kosmetik, Lederwaren, Schmuck, Tischkultur und Kunsthandwerk langjährige operative Erfahrungen im chinesischen Handel und Vertrieb auf und ist mit der chinesischen Geschäftskultur und Arbeitsweise wie auch den Entwicklungen der Endverbraucherströme vertraut.

Die Deutsch-Kanadierin hat 21 Jahre im internationalen Vertrieb für Großunternehmen gearbeitet, darunter multinationale Markenartikelhersteller, und dort erfolgreich neue Märkte in Europa, USA und insbesondere China aufgebaut.

Daher verfügt sie neben exzellenten Kenntnissen des chinesischen Marktes auch über Kontakte zu allen wichtigen Außenhandelsorganisationen.

Die Diplom-Außenhandelskauffrau spricht und versteht Mandarin. Ihr Spezial-Know how gibt sie heute gerne auch in der Zusammenarbeit mit exportorientierten mittelständischen Unternehmen weiter.

© 2010 MINGE-CONSULT | Start | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGBs